Montag, 22. Februar 2010

schule und ein neues motto^^

also heute war schule.alle haben zum glück normal auf mich reagirt, natürlich die übliche frage wie es mir geht und ob ich schon zur kur war usw.
in der erste stunde war ethik...voll langweilig und was macht man als vorbildlicher schüler wenn einem langweilig ist? nein man schläft nicht -.- man versucht mitzuarbeiten...so schwer es ist (bei dem thema lichtpunkte...nein nicht im wahrsten sinne des wortes sondern im sinne von dinge auf die man sich freuen kann)...
dannach hatten wir englisch^^
bei meiner klassenlehrerin^^ da sie geburtstag hatte ,hat sie eine runde süßes ausgegeben (haribo kram und celebration)und die ganzen 45 min war kein unterricht sonderen eher süßes naschen und quatschen angesagt:-)
dannach war ich dann schon leicht kaputt..abe wollte noch versuchen geo mitzumachen..ne halbestunde hab ich geschafft... dann gings ab nach hause, da hab ich erstmal was gegessen. und dann hab ich ne stunde geschlafen ;-)
ich war echt fix und fertig! dann ist haben wir besuch bekommen ,und sonst war nix los...
jetzt geh ich noch in die badewanne mit ner zeitschrift und soner lush badekugel^^ ich liebe die teile *seufz*
ach ja eda, ich glaube du hast recht! ich versuchs morgen mal ohne mütze! das fordert zwar meinen ganzen mut ,aber deine worte haben mich aufgebaut ^^ ähm ich zitiere:,,...Aber es war mir egal,weil kein verdammter mensch das recht hat über mich uurteilen.da soll er dann erstmal erlebt haben was ich erlebt hab.und dan kann er über mich urteilen.aber nicht vorher!..." wer es im original hören möchte ich hab edas blog da irgendwo an der seite verlinkt )
so also gleich mal damit anfangen hier ein bild was ich vor einer min gemacht habe
 
mein neues motto: 
stolz auf die 3 haare aufm kopf^^!
also bb dexa

1 Kommentar:

  1. Huhu:)

    Also ich soll ja auch eeendlich mal einen Komentar machen:

    Es war totaaal toll dass du heute wieder in der Schule warst:)

    Ohne dich hat irgendwie was gefehlt

    Und ich klinge schon wieder wie frau Ethik;)

    AntwortenLöschen