Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag

ich bin zwar nicht so der valentinstagmensch, trotzdem will ich den tag nutzen um den menschen danke zusagen die mir in den letzten monaten beistanden^^.
das klingt jetzt zwar extrem kitschig, aber das muss mal gesagt werden!
die leute die ich meine lesen dass hier hoffentlich,dank den emailverteiler (danke eda, für den tipp^^)
also danke Mama, Papa, Sophie, Max+Familie^^,Francie, Carmen, Linda, Katja, Frau Thieme, Oma Elli, Opa Reiersdorf ,Gudrun ,Angela, Heike, Charlotte+Familie, Hannelore ,unseren Nachbarn ,Frau Müller ,die KIKS2, Frau Zimmer, Frau Kreisch
also danke euch allen! danke für die karten ,eure kleine und große geschenke, für die gespräche die ich mit euch hatte ,danke für eure besuche ,eure unterstützung und alles was ihr für mich getan habt!
(ich hoffe ich hab niemanden vergessen!)
das wars für den heutigen valentinstag^^ ich hoffe ihr habt ihn genossen (oder auch nicht)
bb eure dexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen