Dienstag, 2. März 2010

das ärztliche ok und langeweile im auto...

also ich war heute um 12 nochmal im kh und hab einen arzt auf den ausschlag sehen lassen... und was sagt der kleine napoleon (ich nenn den so weil der oberarztein so klein schuljunge ist^^)?
es war kein herpes...wow frühe erkentniss...naja hauptsache der ausschlag ist weg.
nachdem der gute das festgestellt hat ,war nichts mehr im raum was gegen die kur sprchen würde^^ dannach bin ich noch schnell zum fingerpiks ins labor...und dann ab nach hause
und die geschätzten 3 tonnen reisegepäck ins auto gestopft... (ich hab hier hinten auf der rückbank sogutwie kein platz -.-*)
joa und jetzt fahren wir richtung hamburg(ich poste aus dem auto^^zum glück haben wir son komischen internet stick da hat ma so gut wie überall empfang^^).
und das wetter ist so richtig bescheiden... schneeregen wind und die sonne scheint....
leider sieht man das blöde wetter auf dem bild nich... ich hoffe bloß das das wetter auf sylt nich genauso bescheiden ist... ich bin gespannt wie es das so ist und wie die leute so drauf sind^^
so das wars erst mal^^ ich langweile mich jetzt noch ein paar stunden weiter, ich hoffe ihr habt einen spannenderen tag:^^ eure dxa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen