Mittwoch, 24. März 2010

hand eingegipst und der heilige schlüssel

gestern haben wir im club mit gips gearbeitet^^ wir konnten gesicht ,hände, füße und arm usw eingipsen. natürlich haben sich 99% für hände eingipsen entschieden^^ heute hat der bruder von luisa eine gesichtsmaske geamcht
ws echt lustig war weil wir ihm zulachen gebracht haben ,er aber nicht lachendurfte *hehe*
gestern hatte ich auch den termien bei der psychologin. danach war ich richtig kaputt.. ich hätte sofort schlafen können blöderweise war anschließend das bernsteinschleifen.
da konnte man sich einen bernstein aussuchen und den schleifen (ach echt?!) das hat total spaß gemacht. bloß die schlange vor der schleifmaschiene und dem typen war total lang... und als ich dann eeeendliich dran war (bzw noch eine frau vor mir war) konnte ich nicht mehr stehen...
aber zum glück wurde mir der platz freigehalten^^ das schleifen war eher unspektakulär... in meinem (bern)stein war von einem insekt die puppe^^
und dannach haben ich und kristin wieder am plakat gewerkelt.
heute haben wir im club wieder an den händen gearbeitet (anmalen usw)
und flo hatte eine überraschung für uns^^
er hat uns den schlüssel gegeben . damit sind natürlich auch ein paar regeln verbunden. also nur zu bestimmten zeiten dürfen wir in den club. und das beste hier ist elternfreizone^^
im mom sitzen wir hier gerade alle unten und hören musik usw.
nachher machen wir am poster weiter :-) ich glaube mehr gibt es für den moment nicht zuberichten ^^

bb dexa

1 Kommentar:

  1. Deine Kur hört sich sehr gut an (:
    vorallem dieser Club, wo du immer hingehst.
    Da habt ihr ja ne menge Beschäftigung und so (:
    wünsche dir da weiterhin noch viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen