Donnerstag, 11. März 2010

mona der vampir?!

am mittwoch war erst ein gespräch mit der ernährungsberatrin... sehr spannend... die hat was von lebensmittlpyramiede gefaselt und sport... war nicht besonderes interessant...
dannach hatten wir fitnesstraining ... das tolle was die anderen die da mitmachen haben entweder ihre chemo schon seid letztem jahr hintersich oder sie sind nich an krebs erkrankt gewesen ,sonder ein geschwister kind....
also war es quasi schon vorprogrammiert das ich darin die schwächste sein werde -.-
die fitness trainerin heißt mona (als sie sich uns vorgestellt hat,hab ich gesagt :,, dann wissen wir ja wessen auto wir nach dem traing demolieren könne !" xD die ist echt nett)
sie hat erstmal aufgeschriebn ob wir schonmal sport gemacht haben (also im verein oder so) und ich war die einzige die das verneinen musste, und die mit schulsport nicht glücklich zumachen ist...
tjaa...die folter begann dann schon mit der musik die lief... michal jackson (ich mag seine musik nicht besonderes...)
ich musste an sonem teil wo man auf ner bank sitzt und dann mithilfe soner stange die man in beiden händen hält gewichte hochzieht (ich glaube die erklärung hilft nicht wirklich oder?!)
das durfte ich dann 90 mal machen (30 mal machen dann kurze pause 30 mal machen dann kurze pause usw)
dann
wurde ich aufs fahrrad gesezt... 3,4 km radeln und dann sit ups. aber nicht ssone normalen sondern seitlich so das man mit dem rechten ellenbogen ans linke knie kommt (auch 90...)
ich war (wie sollte es anderes sein) die schwächste...
irgendwann will die uns auch noch mit arobic quälen...die anderen freuen sich darauf?! ich glaub die haben das noch nie gemacht...
am nachmittag war ich aufnem ausflug mit dem club^^ crép essen (scheiß auf die ernährungsberaterin^^)
und abends war ich platt...
heute hatte ich (oh wunder) muskelkater im bauch... wir hatten heute mathe... relative häufigkeit...sooooo langweilig...ich kann das alles schon -.-
dann war ich im club und am nachmittag war ich mit nem mädchen in der sylter welle (dem erlebnissbad^^)
heute werden wir wieder gnt schauen^^ aber wir wissen noch nicht wo.. denn schlauerweise gibt es hier nur 2 tv teile... und in dem raum wo wir jugendliche in die glotze schauen dürfen haben die erwachsenen spielabend (als würde da jemand hingehen -.-) also gehen wir logischer weise zudem 2.tvteil, wo eigentlich nur die eltern schauen...
aber hey die vertreiben uns, wir vertreiben die *hehe* ist doch logisch oder?!
morgen hab ich wieder nen fingerpiks (blutkontrolle) unterricht (deutsch) dann in den club und fitness....yehaaaa.... -.-
also ihr merk mir gefälts hier im großen und ganzen
und trotzdem vermisse ich meine freunde zu hause .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen