Donnerstag, 15. April 2010

5 nette jungs und eine freakshow

alsoooooo
um 16uhr war das treffen mit revolverheld geplant... jaa... um 16:15 bekam die vom sonnenstrahl einen anruf das die jungs gleich kommen und wir zu den räumen ,wo das marketing der centrumgalerie sitzt, kommen sollen.
da haben wir dann nochmal 15 gewartet....und dann kamen sie endlich^^
die eine (die mit dem anruf) hatte fragen vorbereitet, für die zeitung vom sonnenstahl.
hier ein kleiner auszug von den fragen und antworten:

frage: wie seid ihr zur musik gekommen?
revolverheld: das war eigentlcih bei allen unterschiedlich. aber ich glaub wir haben alle schon in der schule damit angefangen.

frage:wie seid ihr auf den namen revolverheld gekommen?
revolverheld: da unsere texte eher direkt sind, wollten wir einen namen haben der das ausdrückt.

frage:wann habt ihr euch gegründet?
revolverheld : ähm ich glaub das war 2002 oder?
ja 2002!

frage:woher nehmt ihr die ideen für eure texte?bzw wie entstehen eure songs?
revolverheld: also die ideen stammen aus unserem leben, aus dem alltag. und das würfeln wir dann zusammen und schauen mal wie das dann so klingt. so wird meistens ein schuh draus.

frage:wart ihr schonmal in dresden? und wie gefällt es euch hier?
revolverheld: ja wir waren schon mal hier. ich glaub letztes jahr oder so, und 2005 waren wir glaub ich auch mal hier.uns gefällt es sehr gut hier.

frage:habt ihr viel zeit für eure familie?
revolverheld: naja geht. wenn wir mal zu hause sind dann muss man alles durchplanen und die zeit ,die zur verfügung steht nutzen.

frage:nervt euch eigentlich das gekreische von fans?
revolverheld: nee das tut nicht nerven, aber bei uns wird auch nicht viel gekreischt.

frage:hate ihr selbst schon erfahrung mit dem thema krebs?
revolverheld: ja in unserem umfeld gab es ein paar die erkrankt waren. da kommt was zusammen...

und als ich mich für die antworten bedankt habe meinte der liedsänger (jo):,,und alles gute weiter für deine  journalistische laufbahn. das hast du schon sehr gut gemacht"
^^ cool oder?
 ich stehe da ganz rechts... schön abseits.. ber ich wollte denen nich so auf die pelle rücken -.- naja
und dann haben die noch meien cd unterschrieben
und weil die so schlau waren (...) keine autogrammkarten mit zunehmen... durften sich alle noch mal anstellen die eine autogramm karte haben wollten... echt schlau...
aber was mich verwundert hat, war das nur ca 70 leute da waren... mhm... naja hauptsache ich war da *gg*

und was war heute los? bis auf die tatsache das sich an dem wetter nichts geändert hat (grau+regen...) war nichts los...
hey doch... wir waren in der zooschule ...yehaaaa... (vllt klingelt es bei euch wenn ihr dresdner zoo hört... da war die wochen ein elefanten unfall...son dickhäuter hat ne tierpflegerin angegriffen...aber der zoo ist echt nicht schön! die gehäge sind noch auf ddr stand...zu deutsch: die affen sitzen in irgendwelchen käfigen die mit kacheln(!!!) ausgelegt sind....hallo?! das sind lebewesen...die kann man doch nich so hausen lassen!!!!!!! schrecklich...)
und naja da im zoo tierhaare rumfliegen usw... durfte ich mal wieder meinen verhassten mundschutz tragen...
und nicht nur die menschen haben mich angestarrt... sonderen auch die orang utan`s ^^ ich stand so vor der scheibe von diesem hässlichen gehäge  und da haben sich doch tatsächlich die 2 tirie vor mich hingesetzt und mir tief in die augen geschaut^^ das war echt krass!selbst die sehen mich mit mundschutz als freak...-.- gut zu wissen
ok das wars mal wieder bb dexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen