Dienstag, 6. April 2010

fragen über fragen...

am donnerstg hab ich einen termien auf der ambulanz. mal sehen ob ich wenigstens diesesmal nicht an george cloony gerate... vllt hab ich ja glück^^
aber es wird mal wieder eine fragestunde..
mama hat nämlich bedenken mich mit meinen leukos (sind zurzeit ihrer meinung nach sehr niedrig..)...
also ist das die erste frage ...
und dann drängt sich ihr die frage auf ob ich schwimmen gehen darf... ich finde das eicht sinnfei...
bei der kur durfte ich auch schwimmen, und war in der sylterwelle.
warum sollte man im nachhinen ob etwas erlaubt ist?
und wenn die im kh meinen ich sollte mit mundschutz in die schule gehen ,werden die wahrscheinlich denken ich hab ein rad ab. die sehen ein schwimmbad wahrscheinlich als keimherd oder so -.-
aber was mich interressirt ist: ob ich achterbahn fahren darf...
ich hab nämlich mal mitbekommen ,als ein junge ausm kh von diesen wir-erfüllen-krebskrankenkindern-einen-wunsch organisationen mit seiner mutter nach paris geflogen wurde ,dass er wegen zu wenig thrombos nicht mit der achterbahn im dineyland nicht fahren durfte...
und da wir in italien ja auch in son vergnügunspark gehen, und ich keine lust hab da nur mit diesen kinderkarusell teilen fahren zu dürfen setze ich meine hoffnung in den/die arzt/tin.
außerdem stellt ne achterbahn ja kein keimherd da oder?
ein arzt hat mal gesagt das nach der chemo jede impfung erneuert werden muss...
heißt das also das ich mich vor italien noch mit ner tetanusspritze anfreunden muss? und darf ich überhaupt geimpft werden?
fragen über fragen also... und dann natürlich wieder blutabnehmen usw.. das übliche eben...
hoffen wir mal das alle fragen so beantwortet werden das ich zufrieden bin^^
also bis die tage^^ eure dexa

1 Kommentar:

  1. Falls du Achterbahn fahren darfst, müssen wir auf die Kirmes gehen! Weißt du, wie doof das ist, mit meiner Mutter dieses Berg- und Talfahrt Ding zu fahrn? oô

    AntwortenLöschen