Donnerstag, 8. April 2010

untergetaucht^^

endlich bin ich george cloony los^^ ich bin jetzt bei einer frau^^ ich nennen sie dr.quasselstripe^^ weil sie echt mega viel und schnell redet, aber sie ist toll. das ist die ertste ärztin der ich auf station begegnet bin.
die konnte sich sogar noch an meine (nicht mehr vorhandene) lang braune haare erinnern ;-)
die hat sich aller dings gewundert das das purinéthol um über 100% gesteigert wurde und beim mtx ist alles beim alten geblieben.
und als ich ihr erzählt hab das ich mir sogar aussuchen durfte, was gesteigert werden soll. meinte sie:,,was ist denn das für ein kuhhandel da auf sylt?" xD
also zu meinen fragen: nach italien darf ich. schwimmen darf ich nur im freibad und dann bitte nur wenns unbedingt sein muss...(sie hat natürlich ne rede gehalten... von wegen keim herd usw... wie nicht anderes zu erwarten...)
zum glück hab ich genug thrombos das ich achterbahn usw fahren darf. bloß bitte nicht mehrmals hintereinander und dann auch nicht solche teile wo man rumgeschleudert wird...(also weniger ist mehr usw..)
und gegen tetanus kann ich nicht geimpft werden. weil das shr sinnfrei wäre. ich werde dann erst gegen tetanus geimpft wenn ich ernsthaft verletzt bin.
dr.quasselstripe will auch nochmal meine klassenlehrerin kontaktiren.... ja toll... die hat jetzt schon panikattacken das ich an einen virus oder son kram erkranke....
ich glaube das waren alle fragen bzw antworten...
achja und dann hat sie mich nochmal darauf hingewiesen das der kleinste schluck alkohol für meine leber gefährlich sein kann...
zum glück war ich gestern abend nochmal schwimmen ;-)
hier ein paar fotos
 ich^^
francie^^
ja das wars mal wieder!
eure dexa  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen