Montag, 31. Mai 2010

polizeioberbürgermeister und co:)

und heute war ich wieder beim praktikum:) der erste tag der spaß gemacht hat.also erst hab ich ne technische einweisung bekommen fürs studio...die ging ca 45 min...ich hab kp was der typ mir erzählt hat... das waren zuviel fachbegriffe usw...das war noch nich so lustig..
dann kam eine neue praktikantin. eine studentin aus amerika^^ sie kommt genauer gesagt aus boston. die ist total lustig. sie hat uns ein bisschen von amerika erzählt. und sie meinte das sie mitdem sächsisch total schwer zurecht kommt (sie hat zb ne weile gebraucht um herauszufinden das zwo zwei bedeutet usw) :) ich hab ihr erzählt das ich auch als wir hierhergezohen sind schwirigkeiten damit hatte...
und dann hat sie sich die veranstaltungstipps durchgelesen. aufeinmal hat sie total angefangen zu lachen. und wir dachten so:hä? was´n jetzt los? und sie hat dann unter lachen gesagt dass wenn man in amerika BLACK MUISC sagt bekommt man wohl ein paar probleme. xD aber  das stand so in der zeitschrift, aus der ich das abgeschrieben hab^^
und dann sind wir endlich ins studio gegangen :) wir haben das kalenderblatt aufgenommen (also was vor jahren am 2.juni los war) ich hab das mit nem anderen praktikant eingesprochen. das war total luistig^^
wir haben uns total oft versprochen (aus polizeiobermeister wurde polizeioberbürgermeister usw^^) und haben überlegt was man stelle von gestorben sagt. das licht ging aus für...oder den löffel in den besteckkasten zurücklegen musste... :) jedenfalls war das schneiden auch etwas aufwendig. und dann musste ich zum arzt
ich hab mir´mal wieder nen infekt eingepfangen...juhhu... halsschmerzen und schnupfen... und meine thrombozyten sind runter... das heißt ich muss aufpassen dass ich mich nicht verletzte.
wegen dem infekt war ich auch beim kinderarzt.. mittwoch muss ich nochmal hin.
mehr gibt es nicht zu berichten.bis zum nächsten mal eure dexa
bild via   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen