Montag, 14. Juni 2010

wünsch dir was

heute hat mein praktikum spaß gemacht :) ich war ganz überrascht das es schon 15 uhr war. ich habe nämlich heute zeug mit j. aus amerika eingesprochen. das hab ich dann geschnitten (das macht soooo spaß) und dann hab ich nem 8.klässler beim einsprechen geholfen (ich war herr des mischpultes *muhahaha*) und dann hab ich geschnitten :)
heute nachmittag war ich in der stadt. und aufeinmal hör ich so :Maria und ich denk so, mhm heißt auch eine maria. cool. und dann nochmal:Maria?! und ich denk so ne du kannst ja nich gemeint sein ... und dann MARIA?? und ich denke so du könntest ja mal deinen kopf drehen . und ich sehe ein person mit rot-lila-pinken haaren. aufeinmal erkenne ich maria die praktikantin von station wieder. sie hatte ein jahr praktikum auf station, und 4 monate davon war ich (immer mal wieder) auf station. wir haben immer brettspiele gespielt und gequatscht usw^^ ich hab mich sooo gefreut sie zusehen:))) wir haben ein bisschen gequatscht was sich verändert hat (weil ich ja länger auf station war als sie, habe ich bericht erstattet:))
ich hab total gefreut sie wieder zusehen:) ich war damals total traurig das ihr praktikum zu ende ist...
ja.. kennt jemand von euch ebruza? das ist ein guru von youtube. in meiner chemo zeit (und jetzt immer noch) hab ich mir all ihre videos angesehn.


hauptsächlich macht sie schminkvideos. mir ging es beim ansehen  nie wirklich ums nachschminken (die von euch, die mich persönlich kennen ,wissen das ich mich fast sehr selten niemals schminke) es ging mir eher ums zusehen. sowas wie ablenkungs therapie.komisch zu beschreiben
und weil sie mir während der zeit ,wo es mir so doof ging geholfen hat, habe ich an wünschdirwas geschrieben das ich sie gerne treffen würde :)
und es sieht wirklich so aus als ob das klappen würde. ich soll da jetzt son attest hin schicken das meine krankheit bestätigt, und joa dann mal sehen wie es weiter geht :))

(wünsch dir was  ist eine organisation die schwerkranken kindern und jugendlichen deutschlandweit wünsche erfüllen.)

 mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein :)) einen schönen rest tag wünsch ich euch :) eure dexa

1 Kommentar: