Sonntag, 20. Juni 2010

ungeschminkt Geschminkt und Leukämie kein Krebs

Ich kau euch jetzt nicht meine ganze Woche vor :) Ich glaube das ist im Sinne aller hier.Also nur das Wichtigste.
Am Dienstag war ich mal wieder in der Klinik. Routine Untersuchung. Mit Wiegen... Und wieder ein Kilo abgenommen (ich wiege jetzt bei 1,69 58 nochwas kg...) weniger darfs nicht werden ... Oh man.. Ich will gar nicht abnehmen aber ich hab eben nicht gerade selten sehr wenig Apettit-.- Aber wie gesagt da es nicht weniger werden darf ,muss ich jetzt drauf achten zu essen...Auch ohne Hunger...
Dann wurde mir Blut abgenommen. Und meine Ärztin hat total den Hass auf diese Butterflynadeln :))) Die Arme kommt überhaupt nicht damit zurecht...Und dementsprechen tut es dann auch weh. Aber das finde ich nicht schlimm, denn ich kann mich mit den Fluchen und Reaktionen der Ärztin ablenken :)
Und dann hab ich gefragt ob sie mir so ein Attest (also das ich wirklich Leukämie usw hatte...) machen kann. Sie meinte das wäre kein Problem und fragte warum. Ich hab also von wWünsch dir was und Ebru erzählt.
Die Ärztin mustert mich und sagt:,,Ich finde es toll wenn man sich so schminken kann das man es nicht sieht.Ich persönlich schmink mich nicht.Du kannst mir ja was beibringen." Die letzten 2 Sätze hab ich nur noch nebenbei mitbekommen. Ich war damit beschäftigt herauszufinden, ob es ein kompliment ist wenn jemand sagt das man zwar nicht sieht das du geschminkt bist ,was kein wunder ist denn du bist nicht geschminkt , sie aber denkt das du geschminkt bist.
Leicht verwirrend :)) Meine Ärztin hat dan meiner Mama noch eine "Standpauke" erteilt das sie sich nicht so viele Sorgen machen soll :))) find ich gut.Die ist mit Abstand meine Lieblingsärztin.
Am Mittwoch hab ich beim Praktikum mit den anderen Fußball geschaut. Scheiß Spiel aber das wisst ihr alle bestimmt schon.
Am Freitag war ich wieder im Fitnessstudio. Und dannach war ich kurz bei Nacht der Wissenschaften (da haben Wissenschaftlicheeinrichtungen bis 1 Uhr Nachts offen). Ich war In sonem Labor (auf dem Gelände der Uniklinik) Und die hatten nen Stand zum Thema Krebs. Ich geh da so hin und frag ob die auch was über Leukämie haben. und die so :,, Neeeee. Wir haben nur Zeug über Krebs." ,,Komisch ich dachte immer Leukämie wäre Krebs ?!" Oder etwa doch nicht?
,,Ähhh .Ja...Schon..Aber wir haben nur Material zu Prostata- und Knochenkrebs." Die Leben wahrscheilich unter dem Motto alles was nicht an userem Stand ist ,ist kein Krebs. Gaaaaanz toll...
Das wars dann auch schon wieder :) bb eure Dexa

1 Kommentar:

  1. Danke fürs verfolgen und für die nette Kritik. :)
    Ich hatte ja dein Blog auch schonmal angeschaut und bewertet und dann wollte ich ihn eigentlich verfolgen, hatte es aber vergessen, das hole ich jetzt nach! :)
    lg.

    AntwortenLöschen