Samstag, 10. Juli 2010

ferien zwischenbericht :)

es sind sommerferien...und außer hitze ist nichts los...unerträglich.-.-
oh doch ich hab mir einen kleinen schnupfen eingefangen...ich hoffe mal das der nicht schlimmer wird, das wäre nicht soo toll..
eigentlich wollte xenia nächste woche kommen,aber leider ist ihr 4 tage vorher etwas dazwischen gekommen...mhm..schade..
am freitag fahren wir dann zu meiner oma nach meck-pom und von da aus für ne woche an die ostsee. hoffentlich snd da keine quallen, oder wenigstens nicht viele... ich hasse quallen!! die sind so abartig... ich meine bei fischen gehts noch, man bewgt sich und die dinger schwimmen weg, aber quallen... die schwbbeln trotzdem weiter auf dich zu..und dann fühlen die sich voll eklig an...
mehr gibt es nicht zuberichten :)
ich hoffe ihr habt auch ein paar schöne tage ,eure dexa

1 Kommentar:

  1. Dexa, sag mir Bescheid, wann und wo du an der Ostsee bist...! Ich wohne in Meck-Pom, dann können wir uns ja mal treffen! :D

    AntwortenLöschen