Freitag, 16. Juli 2010

meck pom

ich musste heute halb 8 aufstehen -.-* und ich bin eigentlich ausgeprägter langschläfer und morgenmuffel.
musste aber leider sein, weil ich noch in zum blutbild musste (alle werte sind ok)
und dann sind wir zu meiner oma gefahren (meck-pom). auf der fahrt ist nichts besonderes passiert, außer etwas stau.
meine oma hat ein haus mit garten. einen groooßen garten :) mit scheune ,auslaufwiese für hühner und enten und gerage :)
als wir hier waren gab es erstmal kaffee und kuchen (ich hatte mal wieder kein appettit...und durfte gleichmal bestreiten das ich irgendwie abnehmen will oder so -.- )
ein kleines unterwasserbild von mir
dannach hab ich erst mal die 2 katzen begrüßt ,zum leidwesen meiner mutter.. die katzen könnten ja irgendwelche keime haben ...
und dann sind wir zum see baden gefahren :)
eine sehr schöne abkühlung^^
übermorgen gehts dann an die ostsee.
bb dexa (tut mir leid das ich in letzter zeit so unregelmäßig blogge..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen