Mittwoch, 21. Juli 2010

wo man am strand hin sieht, sieht man rot...

damit es schön weh tut, hab ich meine selbstgebastelte collage aus sonnenbränden ,die ich am strand fotografiert hab, extra groß gemacht! hach, das tut schon beim hinsehen so richtig weh.. und all diese menschen haben es wahrscheinlich noch nichteinmal mitbekommen was sich da auf ihrer haut abspielt.. naja.. das böse erwachen kommt spätestens bei der nächsten berührung an der jewilligen hautstelle...
ich wollte euch einfach mal zeigen wie hautkrebs scharf diese menschen am strand sind... (gut ich als betroffene hab immer gleich krebs im hinterkopf, aber schlimmsten falls, und das ich nicht gerade selten, kommt es nunmal dazu...). neben unserem strandkorb hat heute eine 5 köpfige familie glegen, 2 kleinere kinder (ca 3-5) die eltern von den zwein und die oma von dem ganzen. diese familie viel durch einen ausgeprägten sonnenbrand auf, der aber schon seid gestern da sein muss... den die waren gerade gekommen und so wie das aussah war es kein sonnenwerk von 10 min... *autsch* das schlimmste: die breiteteten ihr lager in der prallen mittagssonne ohne schatenspender (also strandmuschel oder ähnlichen) aus. dannach  rieben sich NUR  ihr gesicht ,und bei den kleinen noch die bäuche mit einer 1 cm dicken schicht sonnencreme ein... tja ich würde sagen so spät hilft das auch nichts mehr... die einzige methode die die vielleicht noch vor mehr sonne hätte schützen können wäre die(siehe bild) wobei da ja wieder der kop ungeschützt ist...
ich denke ich hab euch genug zum thema sonnenbrand genervt :)
bb eure dexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen