Montag, 9. August 2010

erster schultag

heute war also der erste schultag... aber ich muss sagen es lief ganz gut. erst apell ,mit dem das neue schuljahr eröffnet wurde und dann ging es rein. drinne gabs bücher ,den neuen stundenplan usw..
und ich hab mich durchgesetzt!! ich mache KEIN französisch mehr! endlich.. auf meiner schle kann man nämlich wählen zwischen franz und neigungskursen. meine schulwoche hat jetzt 31 stunden. mit sport , ich habe ja eine sportbefreiung,und wenn ich glück habe muss ich in sport nicht anwesend sein :) was sehr von vorteil wäre, denn dann könnte ich 2 stunden länger schlafen :)
in geodrafie hab ich meine alte klassenlehrerin :) darüber hab ich mich total gefreut!
also bis jetzt gefällt mir das schuljahr ganz gut.
so das wars auch schon wieder. ihr merkt nur ein kleiner zwischenbreicht, aber mehr gibt es nicht zu sagen:)
eure dexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen