Montag, 30. August 2010

vermitschtes mit ganz viel bla

bonjur mes amis :) (tun wa mal so als könnte wa französisch)
also ich hab euch eine weile hängen lassen. schul-technisch hab ich mich in meine klasse eingefügt.  manchmal wunder ich mich noch wie groß ab und zu die unterschiede von der klasse und meiner alten sind. zb was arbeiten angeht. in meiner neuen klasse werden gute noten von meinen mitschülern nicht sehr großgeschrieben. in meiner alten klasse waren vorallem die mädchen sehr "gute noten" orientiert.
ich bin selbst total erstaunt das ich in der klasse (bis jetzt) eine der besten bin :) naja bis jetzt hatten wir auch noch keine noten in englisch..
was ich auch sehr cool finde ist das ich bis jetzt nur einmal früher gehen musste :) ich halte also viel länger durch als vor den sommerferien!
und meine jahresarbeit hab ich auch schon :) (auf meiner schule ist es so das die 10.klässler in einem fach über ein halbes jahr einen 15 min vortrag mit powerpoint usw erstellen.die themen kann man, wenn man einen gutes thema hab vorschlagen,oder man nimmt eins was die lehrer stellen) ich habe in bio krebsarten vorgschlagen :) meine bio lehrerin war sofort einverstanden:)  vllt stell ich leukämie am eigenen beispiel vor mal sehen. ich hab auch beim letzten ambulanzbesuch meiner ärztin davon erzählt, und gefragt ob sie mir ein bisschen helfen könnte. und fr.dr.schnatterinchen war sofort davon begeistert :)) sie will mit mir bei vapiano (ein restaurant in dresden) essen gehen.hoffentlich komm ich dann (also wenn es wirklich klappt) auch mal zu wort, un werde nicht ganz von ihrem wortschwall überrollt.
warum essen gehen? weil ich schon wieder abgenommen hab... 55.2... allerunterste grenze (ich glaub das hat schonmal jeamnd bei nem höheren gewicht von mir gesagt...-.-)
gibts noch was neues medizintechnisch? *denk denk denk* achja ich habe glaub ich im mom mit einer nebenwirkung vom dexamethason (chemomedi) kämpfen... denn mein knie tut weh und dexa greift die knochen an. also könnte es eine nebenwirkung sein...aber meine ärztin meinte wir müssen erstmal ne weile abwarten und wenn es nich besser wird bekomm ich ein mrt...
heute war ich übrigens bei der kosmetikerin. die sollte ja diese komischen dinger in meinem gesicht entfernen... wurde mir gesagt.. was hat sie gemacht? sie hats versucht auszuqutschen... nicht schön,nicht angenehm total ihhh... und dann hat die da mit nadeln rumgestochen... ja mit mir kann mans machen... natürlich kam wieder der standart satz vor schmerzhaften sachen:,,DAS TUT NICHT WEH!" neeeeiiinn zusehen tut nicht weh...aber dem patienten der das ganze ertragen soll ,dem tuts weh...
die die das gemacht hat entäuscht das man das ja garnicht ausqutschen kann... ,,jetzt bist du bestimmt entäuscht..." hat die zu mir gesagt... ja ich bin entäuscht das ich nicht noch eine halbe stunde schmerzen ertragen durfte... so was blödes aber auch...
nach der prozdur bekam ich ne maske aufgeschmiert und dann durfte ich wieder gehen . also wenn ich der oberärztin glauben darf bekomm ich jetzt irgendwas mit lasern...mal sehen ob es dann auch wieder heißt, das tut nicht weh...
ok leutschings das wars. (achja ebruZa und wünschdirwas haben sich noch nicht gemeldet, und die kosmetikerin hat mir dringend davon abgeraten mir schminke ins gesicht zu klatschen..da ich mich eh nicht schminke fällt es mir nicht schwer darauf zu höhren)
eure dexa :) bb

Nachtrag: leute die nicht wissen was mit mir gestern passiert ist sehen es meinem gesicht an.... rote stellen und kleinen einstichen sei dank -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen