Sonntag, 5. September 2010

Revolverheld konzert + xenia :)

gestern war ich bei dem f_eld-schl~ößc-he_n (eine sächsische biermarke) bra_uer-reif_est (ich hab das so geschrieben damit man es hoffentlich nicht über google und co findet.).
eins vorweg , ich bin da nicht wegen dem bier hin gegangen ;)
sonderen weil revolverheld auf dem fest gespielt hat! ich mag die band total toll! vllt erinnert sich der ein oder andere, ich hab die auch schonmal getroffen (siehe diesen post)!
Image and video hosting by TinyPicich bin da mit welchen aus meienr klasse hin. als ich die anderen bei der haltestelle getroffen habe, kam ich mir etwas zu dick eingepackt vor.. ich war so dick eingepackt ,das man meinen hätte können ich warte auf den 1. schnee :) dementsprechend habe ich auch geschwitzt ,bis es dann irgendwann dunkel wurde :) für mich war es dann schön angenehm ,die anderen haben gefroren. das konzert war echt genial !
während des konzertes hab ich aber leider rückenschmerzen bekommen.. aber ich habe das konzert und anschließendes feuerwerk durchgehalten!
abschließend muss ich sagen das ich mittlerweile der meinung bin , das ich nicht nur die 10 klasse wiederhole sonderen auch das jahr, was ich verpasst habe. ich hoffe ihr versteht was ich meine?
vielleicht hattet auch so ein tolles wochenende wie ich?
eure dexa!

ps: ich hab gerade xenia getroffen :))) *freu* xenia, die ich bei meiner kur auf sylt kennen gelernt habe! sie ist auf klassenfahrt hier in dresden und ich bin mit meinen eltern zu ihrer jugendherberge gefaheren :)wir haben uns zwar leider nur 10 min gesehen aber es war einfach toll sie nach einem halben jahr wieder zusehn!oh man das war soo tooooll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen