Freitag, 15. Oktober 2010

aufatmen mit bettruhe vermischt mit etwas essen gehen

glück gehabt, ich musste nicht da bleiben... meine ärztin meinte dass sie mich nur ungerne da lassen würde , weil sie angst hat das ich mir noch was einfange...ich müsste dann nämlich in ein anderes haus und da wimmelt es nur so von keimen die gerne eine party in mir feiern würden.. sie hat mir blut abgenommen (meine werte sind total im keller).und dann hat sie mir noch antibiotika verschrieben.. schön große,fette, stinkende, aber zum glück mit einem film überzogene tabletten (siehe bild).
das problem ist das mein körper (und ich) das zeug nicht mögen... das hat zur folge das ich das zeug ausbreche (habt ihr das zeug schon mal ausgebrochen?! das schmeckt echt so eklig... ich meine so hühnersuppe oder so das geht noch,also schmeckt nicht schlimm. aber zwieback und antbiotika ist so ziemlich das ekligste was man erbrechen kann..)..und ich hab satändig diesen ekligen antbiotika geschmack im mund ,nach dem einnehmen.. da kann man essen, lutschen, trinken was man will... das geht nicht weg, bis es wieder draußen ist, auf welchem weg auch immer...meine chemo tabletten wurden vorrübergehend abgesetzt.
mir wurde außerdem aufgetragen meinen körper zu schonen (bettruhe..) ,viel zu trinken und nur son kram wie reis, kartoffelbrei usw zu essen .. aber echt besser als krankenhaus. mir gehts übrigens schon besser :)
am montag muss ich noch mal in die klinik (8Uhr ...wird also nichts mit schule.. und da wir dienstag eine exkursion machen ,in irgendsonem plaunischen grund oder so, werde ich da wahrscheinlich auch zu hause bleiben... mal sehen)
hab ich euch eigentlich erzählt das ich mit meiner ärztin essen war? also bevor ich so tolles fieber usw bekommen hab... das war total cool:) sie redet zwar unheimlich schnell (eine gemeinsamkeit von uns) aber solange es keine medizinischen fakten sind, kommt man gut hinterher mit dem denken ;).
wir haben uns von 17.30 uhr bis 22 uhr unterhalten. kommt davon wenn zwei quasselstrippen sich unterhalten und keine zeitliche begrenzung haben^^. ich hab echt nicht gemerkt wie die zeit verging ;) und meine ärztin meinte das wir das öfters machen sollen, also ich hab da nichts gegen.

das wars auch schon wieder von mir, eure dexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen