Freitag, 27. Mai 2011

aufatmen.... jendfalls erstmal....

das schriftliche gedöns ist vorbei! jetzt kommt nur noch der mündliche kram. montag englisch und ein paar wochen später mündlich ethik. und dann ist es geschafft!
dann gibt´s zeugnisse und das wars!
achja durch die prüfungen bin ich gefühlsmäßig ganz gut gekommen (wenn man mal von den einschlaf problemen und meiner prüngspanik absieht.... dagegen konnte auch die baldrian und lavendel front nichts änderen...naja sollte vor den mündlichen nicht so schlimm werden, ich kann mich ja nicht mehr rein reiten :) ).
die noten von den schriftlichen bekomme ich nächste woche mitgeteilt.
ich glaube in bio habe ich ein paar neue gehirn-regionen und ein paar neue evoulotinsabläufe entdeckt! ich sollte darüber nachdenken in die forschung zu gehen, die können alle noch was von mir lernen ;D !
achja, ich glaube irgendwer hatte gefragt, die prüfungen sind meine abschlussprüfungen. dafür gibt es den realschulabschluss. und danach (hatte ebenfalls jemand gefragt) gehe ich auf ein wirtschaftsgymansium. und mache mein abi (also wenn ich es packe...).
das wars von mir eure dexa :)
achja nächste woche 2. juni! letzte chemo tablette :D ich wurde letztens gefragt, ob ich danach neue bekomme, und nein! das sind wirklich (hoffentlich) die allerletzten! danach gibts kein chemo kram mehr! nie wieder! vorausgesetzt ich bleibe krebsfrei...

1 Kommentar:

  1. Genau, ich hatte gefragt! Danke für die Info.
    Ich komme aus Rheinland-Pfalz und ich glaube, hier gibt es gar keine richtigen Abschlussprüfungen für den Realschulabschluss...
    War aber von Anfang an auf dem Gymnasium, deswegen bin ich mir auch nicht ganz sicher! Wie auch immer :)
    Ich hoffe, du wirst mit deinen Prüfungsergebnissen zufrieden sein und die mündlichen Prüfungen schaffst du auch noch!

    Ich habe im März mein Abi (auf einem allgemeinbildenden Gymnasium) gemacht und vor den schriftlichen Prüfungen im Januar und vor allem vor der mündlichen Prüfung dann im März war ich soooo aufgeregt! Hat aber alles super geklappt. Außerdem zählen ja unter anderem die Zeugnisnoten aus den zweieinhalb Jahren Oberstufe auch zum Endergebnis dazu.
    Wenn du also immer etwas am Ball bleibst, schaffst du das Abi locker! Und auch mit einem passablen Schnitt. Da bin ich mir sicher :)

    Und ich freue mich sehr für dich, dass du in wenigen Tagen deine letzte Chemo-Tablette nimmst! Alles, alles Gute!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen