Samstag, 16. Juli 2011

ein unglegtes Ei, essen`s Differenzen und ein Geburtstag

überraschender weise ist mein computer schon seid ein paar tagen wieder funktionstüchtig.
es hat sich zwar in der zeit eine richtig tolle möglichkeit aufgetan, aber weil in der hinsicht alles noch in der entwicklungsphase ist, muss ich euch leider auf die folter spannen... man mir fällt das total schwer, die klappe zu halten... aber naja, die sache gehört eben leider zu der kategorie "ungelegte eier" und über die spricht man ja bekanntlich nicht....
was die thrombos angeht, kann ich euch leider auch noch nichts genaues sagen.... ich muss erst am montag wieder zum blutbild. allerdings hab ich noch ein paar blaue flecken über die letzten tag gesammelt... und als ich letztens beim zahnarzt war, hat mein  zahnfleisch rot gesehen (das ganze könnten hinweise sein, das die thrombos immer noch nicht besonders hoch sind..)... naja wir werden sehen ob die teile wieder gestiegen sind oder nicht......
mir ist übrigens beim zahnarzt mal wider aufgefallen, was ärzte doch für verschiedene ansichten haben :)
die zahnärztin meinte mehrmals, man solle bloß 4 mal am tag etwas essen. und natürlich wenig bis gar nichts süßes.
fr.dr. kühlschrank hingegen ist fest davon überzeugt, man solle sechs mal am tag etwas essen. frühstück, zweites frühstück, mittag essen, vesper oder auch kaffee, abendbrot und spätstück.... ich erinnre mich nur zugut an den ernährungs- und therapieplan, die ich im november führen musste...
ich würde sagen, die zwei sollten sich mal an einen tisch setzten und das ganze ausdiktieren :D wenn ich mich nach der zahnärztin richten würde, könnte ich niemals mein gewicht halten...
achja, wo wir gerade bei fr.dr.kühlschrank sind... da sie ja leider noch assistenzpsychologin (nennt man das so? ich meine ärztin ist sie ja nicht...) ist, wechselt sie immer noch die stationen.. und weil ich leider nicht mit umziehen kann (wie anfänglich geplant...), hab ich nur noch ein abschlussgespräch bei ihr...
ich könnte danach entweder zu der psychologin, die jetzt an ihrer stelle auf der station ist (worauf ich keine große lust hab, denn bis ich der klar gemacht habe, dass ich keine magersucht habe, wechselt die wahrscheinlich auch wieder die station-.-*) oder ich gehe zu der neuen psychologin auf der onko ambulanz... was ich aber auch nicht besonders berauschend fände... die würde den schwerpunkt auf die "krankhitsverarbitung" legen -.-* nicht wirklich das, was ich brauche...
ein kleiner zoooom "unfall" 
was war sonst noch die woche los..? francie (meine header/layout-fee) hatte geburtstag;)
wir waren zusammen auf dem rummel.
rummel hört sich jetzt wahrscheinlich riesig an... das teil hatte aber nur 3 fahrgeschäfte von denen auch nur 2 richtig gut waren. wir hatten aber unseren spaß :)
ansonsten gab es nur los- und schießbuden ... da fällt mir ein, die blauen flecken könnten auch von dem berg-und-tal-fahrt-teil sein....
wir haben übrigens 3 kuscheltiere aus ihrem rummel-leben befreien können. leider musste eins davon schon eine stunde später 2 lebensnotwendigen operationen unterzogen werden... aber es ist mittlerweile über den berg :)
das wars eigentlich auch schon :) eure dexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen