Freitag, 16. September 2011

bald keine kinderpflaster mehr für mich ?

glaubt mir jemand, wenn ich sage, das ich einfach nicht zum bloggen kam? irgndwie glaub ich das selbst nicht.. und schiebe die tatsache einfachmal auf meine mama, die durch wohnungssuche im internet, den laptop besetzt hat...und ich deswegen, nicht zu vernüftigen zeiten an den computer kam, und es auch gar nicht versucht habe... irgendwie klingt das jetzt noch haarstraübender.versuche mich aber zu bessern!
naja jedenfalls ziehen wir bald um. aber innerhalb der stadt. wahrscheinlich so gegen ende oktober. ich hoffe bloß, dass das ganze nicht mit meinem geburtstag (18*hust*) kollidiert... ich bin mir auch noch gar nicht so sicher, ob ich überhaupt 18 werden will... letzte woche, war ich das erste mal beim erwachsenen arzt... der hat zwar behauptet, ich wäre mit 8 schon mal dagewesen, aber das glaub ich dem nicht! was soll ich denn mit 8 bein nem arzt, ohne kinder pflaster?! is ja völlig absurd...!!! außerdem, will die #?!"°% krankenkasse nicht mehr die kosten für meine behnadlung in der kjp tragen, wenn ich 18 bin... naja wir bzw mama konnte die breitSCHLAGEN, das ich wenigstens noch ein halbes jahr da bleiben darf...! ich will nicht zu sonem erwachsenem psychologen... der hat bestimmt ne couch im sprechzimmer, und macht kreuzworträtsel, während ich mein leben vor dem ausbreite... na gut, so wirds bestimmt nicht sein, aber eben doch anders als kjp! und wer brauch schon ne 18 wenn man kein alkohol trinken will, kein partymensch ist und auch noch kein bock hat, irgendeinem fahrlehrer in den wahnsinn zu treiben... gut ich kann in filme ab 18, aber in die hätte ich mich auch mit 17 reinschmuggeln können! hab ich mit 14 in einen film ab 16 auch ein paar mal geschafft!
aber gut, da wahrscheinlich niemand meine 18 phobie versteht... mir fällt gerade auf, das ist das erste alter, auf das ich mich nicht freue... oh gott... ich werde alt...
schnell das thema wechseln.
ich war die tage im labor. und die eine schülerin, die mir blut aus dem finger gequetscht hat (wirklich gequetscht.. mein finger tat danach vielleicht weh...), war ein neuling. sie meinte so, das sie noch nicht mit mir zu tun gehabt hätte. sie aber trotzdem bescheid weiß, wegen röhrchen mit blut warmhalten usw. ich bin also im ganzem labor der uniklinik bekannt :) das fand ich echt lustig.
frau mathe war übrigens gestern und heute krank...achja war eigentlich mal ganz schön, nicht in ihrem augenmerk zuliegen :)
heute abend, gehe ich noch mit dem literautur kurs in ein theaterstück.studentenfutter, weil sich die neuen schauspielstudenten, mit sketchen usw vorstellen = bunte mischung = stundtenfutter.
heute, hab ich mitbekommen das an meiner schule eine typiesirungsaktion gemacht werden soll! das ganze steckt noch ziemlich in den kinderschüchen, es wissen erst 3 schüler davon. ich versuch da aufjedenfall mitzuwirken! die eine hat zwar angedeutet, das man meine gschichte als aufhänger nehmen könnte, doch da gegen werde ich mich auf jedenfall stellen... ein unfreiwilliges outing reicht mir dann doch..!
maja gehts auch gut:) die zerlegt die möbel fachgerecht, hat schon bekanntschaft mit einer vollen badewanne gemacht, und ist immer noch sehr anhänglich.
ja das wars von mir. eure dexa

1 Kommentar: