Donnerstag, 5. September 2013

da bin ich wieder:)

sooo:) ich komme endlich mal zum bloggen..
also die letzten wochen der reha waren richtig toll. hier noch ein paar bildet :)

wir waren noch zweimal im hochseilgarten!! das war absolut super:D. ich hab so lange diskutiert, bis oben ne weile sitzen bleiben durfte. damit ich noch länger da oben bleiben durfte, hab ich von oben leute überredet, das sie doch nochmal mit der Seilbahn fahren sollen;).



mit papa war ich am Bodensee:) boha wir hatten so tolles Wetter! genauer gesagt, waren wir in meersburg. süßes touri-örtchen. 

scherenschnitt,
soo schön

da waren wir im burgcafé 


und das cooooooolste war ja wohl eure post!!! DANKE :) ich hab mich immer total gefreut, wenn was im postfach war!!


eine karte kam leider zerissen bei mir an :( ich kann leider nur die bergrüßung lesen und das die karte aus köln ist...


liebe deutsche post, wenn ihr schon karten zerreißt, könnt ihr euch auch das einschweißen sparen! oder ihr macht das vorher als Schutz, aber wenns eh schon zerissen ist... dann nehmt lieber dies arbeitszeit und sucht die zweite hälfte der karte! danke!


seit letzte woche montag bin ich wieder in der schule. es macht spaß aber ist eben auch sehr anstrengend... am tag schaffe ich 7 stunden, mehr sind noch nicht drin. der jahrgang ist nett (habs mir schlimmer vorgestellt, wenn ich ehrlich bin..) und die meisten lehrer geben sich mühe mir entgegenzukommen. kräftemäßig usw. 
3lp´s von 6 in der dauertherapie hab ich übrigens auch schon weg:).
das wars eigentlich soweit von mir:)

bis bald, eure dexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen